Liebe Mitglieder!


Ballett Body Workout Special 26. Juni von 10:00 - 12:00
Die Kunst des Balletts basiert auf dem besonders ausgeprägten Bewusstsein für die Körperachse sowie die Streckung und ganzheitliche Nutzung der Muskulatur.
Beim Ballett Workout werden Einflüsse aus Ballett, Pilates und Yoga vereint. Unser Körper wird ganzheitlich gekräftigt, insbesondere die Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur, und die Beweglichkeit aller Gelenke gefördert. Dabei sind die Übungen darauf ausgerichtet, unsere Wirbelsäule kontinuierlich zu strecken und den Körper in eine aurechtere, gesündere Körperhaltung zu bringen.
Gleichzeitig wird die beim Ballett so typische Ballance, Koordination und Körperpräsenz verbessert und gestärkt.
Ausklingend helfen Übungen aus dem Yoga unseren Körper und Geist ausgleichend zu entspannen.
Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen Willkommen. Ich freue mich auf Euch!!!!! Eure Dörte
Für Mitglieder 15 € und für Nichtmitglieder 20 €. Bitte am Empfang eintragen lassen. Wir freuen uns auf Dich!